Zum Inhalt springen

Ehrenamt

Möchtest Du Dich engagieren…?

Viele Menschen wollen sich engagieren, sei es kurz-oder langfristig; wissen aber oft nicht wo und wie. Suchst Du eine persönliche Herausforderung für ein ehrenamtliches Engagement? Wir beraten Dich gerne! Ohne die Unterstützung von Ehrenamtlichen wäre unsere Arbeit unmöglich. Wir freuen uns besonders über Ehrenamtliche die ihre eigene Lebenserfahrung aus unserem Umfeld einbringen können.

Aktuelle Bespiele:

  • Tresenarbeit im Trinkraum
  • Öffentlichkeitsarbeit und Bürotätigkeiten
  • Küchen- und Reinigungsarbeit
  • Mitgestaltung von Veranstaltungen für unsere Gäste

Wir möchten Dich für ein freiwilliges Engagement begeistern. Bist Du neugierig geworden und hast Interesse unsere Arbeit mitzugestalten? Die Möglichkeiten sich ehrenamtlich zu engagieren sind sehr vielseitig – am besten meldest doch einfach bei uns.

Kontakt

  • Lukas Lehmann Geschäftsleitung Schaßstraße 4, 24103 Kiel 0431 - 260 931 05 Lukas.Lehmann@kieler-anker.de