Zum Inhalt springen

Weihnachtsessen für Wohnungslose im Kieler Anker

Für die Wohnungslosen und Gäste des Trinkraumes vom Kieler Anker in Gaarden schlüpfte Serpil Midyatli, Vorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, am 23. Dezember in die Rolle der Chefköchin und bereitete im Mega Saray Gulasch mit Spätzle vor. 24.12.2021
Yuen Chi Kwong, Serpil Midyatli und Heinrich Deicke füllen die Teller in der Kaiserstraße. Foto: André Nagel

Diese sorgten dann in der Kaiserstraße für ausschließlich positives Feedback – und einen am Ende leeren Topf als Beweis!

Nur einen Tag später, an Heiligabend, sorgten Yuen Chi Kwong und ihr Team vom Restaurant YUMMY! für ein Weihnachtsmenü in den Räumen vom Kieler Anker und Hempels – nun eben in der Schaßstraße. Dabei ging das leckere Geschnetzelte nach Zürcher Art in Rekordgeschwindigkeit weg. Tolle Idee, tolles Essen, tolle Frauen!